Zur Startseite gehen

Romeo y Julieta Tacos Edicion Limitada 2018

Shipping Unit

€17.80*

Inhalt: 1 Piece

Ausverkauft - z.Zt. nicht verfügbar

SW10693
4038305442252

"Taco" bezeichnet im Spanischen einen Pflock. Bei der Romeo y Julieta Tacos Edicion Limitada 2018 handelt es sich um ein Tacos Imperiales Format mit einer Länge von 16,8 cm, einem Durchmesser von 1,94 cm und 49er Ringmaß bei dem man wirklich davon ausgehen kann, dass Habanos mit diesem neuen Format einen Pflock im Herzen der Aficionados einschlagen wird. Die Tabake der außerordentlich gelungenen Tabakmischung stammen aus den Tabakanbaugebiet des Vuelta Abajo. Die "Tacos" zeichnen sich durch wundervolle, geradezu süffige Habanos - Aromen bei markentypisch mittlerer Stärke aus. Alle Tabake die für Einlage, Um- und Deckblatt verarbeitet werden, wurden sorgfältig für mindestens zwei Jahre reifegelagert. Das neuentwickelte Format, dessen Produktionsname "Tacos Imperiales" lautet, erscheint hier erstmalig im Sortiment von Habanos, selbstverständlich jdeoch nur für eine kurze Zeit, wie alle Zigarren der "Edicion Limitada". Die Romeo y Julieta Tacos erobern nun in begrenzter Menge und in den typischen habilitierten (mit Lithographien verzierten) 25er Kisten den Markt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Cigar Brand:Romeo y Julieta
Country of Origin Cover:Cuba
Country of origin Wrapper:Cuba
Country of origin filler tobacco:Cuba
Edition:Habanos Edition Limitada
Format:Tacos Imperiales
Lenght in cm:16.80
Ring gauge:49
Strength:medium

Romeo y Julieta

Ob Winston Churchill ein großer Liebhaber der Dramen seines Landsmanns William Shakespeare war? Shakespeares berühmtes Liebespaar Romeo und Julia stand jedenfalls Pate bei der spanischsprachigen Namensgebung für die Marke Romeo y Julieta. Sie ist eine der ältesten Marken unter den Spitzen-Habanos, die Manufaktur existiert seit 1875. Die Marke wurde während des frühen 20. Jahrhunderts unter der Führung von Don „Pepin“ Rodríguez weltberühmt, einem talentierten Geschäftsmann, der als einer der ersten die Macht der Zigarrenringe erkannte. Während seiner Glanzzeit wurden nicht weniger als 20.000 verschiedene Zigarrenringe für die Produktion verwendet.