Ein ungewöhnliches Schmuckstück

H. Upmann Coronas Minor A/T

H. Upmann Coronas Minor A/T
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€6.30 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 2 - 3 Workdays

Shipping Unit

Reset selection
  • SW10107
Wissenswertes Wie bei anderen Formaten auch, wurde hier die Existenz gleichnamiger maschinen-und handgerollter Zigarren 2002 zugunsten der Premium-Longfiller beendet. Leider ist dieses tolle, lange Zeit produzierte Zigärrchen seit 2 Jahren als... more
Product description

Wissenswertes

Wie bei anderen Formaten auch, wurde hier die Existenz gleichnamiger maschinen-und handgerollter Zigarren 2002 zugunsten der Premium-Longfiller beendet. Leider ist dieses tolle, lange Zeit produzierte Zigärrchen seit 2 Jahren als „eingestellt“ gelistet – greifen Sie also zu, so lange es noch geht!

Aromen

Die Coronita glänzt mit einer überraschenden herbalen Frische, die sie von den anderen Tubo-Coronas der Marke spürbar abhebt. Gleichwohl sind auch die typischen Holz- und Nuss-Aromen vorhanden. Eine der würzigeren, geschmacklich „dunkleren“ Upmann-Habanos, ist sie aber keineswegs besonders stark. Ein verspielt duftiger Smoke voll pflanzlicher Ätherik, daneben dennoch mit tollen Umami-Noten. Das Geschmacksbild bleibt recht konsistent, dafür bietet es rund 40 Minuten lang Zug für Zug herrlichen Wohlgeschmack!

Cigar brand: H. Upmann
Warengruppe: Zigarren
Format: Coronita
Ringmaß: 40
Länge in cm: 11,75
Country of origin tobacco: Kuba
Country of origin binder: Kuba
Country of origin cover sheet: Kuba
Stärke: leicht - mittel
Flavors: Holz, Nuss, Würze
The Brand H. Upmann
H. Upmann

Hermann Upmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Zigarren so sehr liebte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er fortan als Bankier und Zigarrenhersteller tätig war. Seine Bank musste kurz nach 1920 geschlossen werden, aber seine Zigarren leben als exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack weiter. Garant für den Erfolg Upmanns war sein Bestreben, ausschließlich erstklassige Qualität zu liefern. Die H.Upmann -Habanos waren bekannt für ihre Verpackung in edlen Kisten aus dem Holz spanischer Zedern zusammen mit einer Garantieerklärung und der Unterschrift Hermann Upmanns – die Produktion fand und findet in Havanna statt.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "H. Upmann Coronas Minor A/T"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.