kraftvoller Single Rum Blend

Botucal Reserva Exclusiva

Botucal Reserva Exclusiva
€39.95 *
Content: 0.7 Liter (€57.07 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • SW11368
Wissenswertes Für die Persönlichkeit und den Charakter des Botucal Reserva Exclusiva ist kein geringerer als Don Juancho Melendez verantwortlich. Er war durch und durch fasziniert von einer traditionellen Produktion im Small Batch, welche auf... more
Product description

Wissenswertes

Für die Persönlichkeit und den Charakter des Botucal Reserva Exclusiva ist kein geringerer als Don Juancho Melendez verantwortlich. Er war durch und durch fasziniert von einer traditionellen Produktion im Small Batch, welche auf der einen Seite für Konstanz bei der Herstellung und auf der anderen Seite für komplexe Rumsorten mit einem breit gefächerten Genussspektrum steht. Jedes noch so kleine Detail wurde von Don Juancho untersucht und weiter verarbeitet, bis es letztendlich perfekt war.

Aromen

Im Vordergrund stand im laufe der Jahrzehnte steht’s die Qualität, gefolgt von einem einzigartigen Genuss mit Wiedererkennungswert. Diese Kriterien kommen bis heute noch zum Ausdruck. Die Nase wird von süßen, fruchtigen und würzigen Tönen umschmeichelt. Im Geschmack zeigt er sich von seiner üppigen Seite. Noten von reifen Tropenfrüchten, weicher Süße, Gewürzen und einem Hauch von Schokolade sind das Highlight dieses Premium Rum. Jeder Tropfen gewinnt an Reichhaltigkeit, wird aber niemals zu stark. Im Finish zeigt sich der Botucal vollmundig mit Nuancen von Eiche, Honig und Karamell.

Warengruppe: Rum
Manufacturer: Ron Botucal
Marke: Botucal
Country of origin: Venezuela
Age: not specified
Bottler: Destilerias Unidas S.A.
Content: 0,7 l
Vol %: 40
Colouring: Ja
Flavors: Chocolate, Seasoning, Tropical fruits
  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Botucal Reserva Exclusiva"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.