Zur Startseite gehen

Romeo y Julieta Fabulosos No. 2 Coleccion Habanos 2016

€1,380.00*

Inhalt: 20 Piece (€69.00* / 1 Piece)

Ausverkauft - z.Zt. nicht verfügbar

SW10694
4038305414204

Der Name der Vitola der Coleccion Habanos 2016 ist "Fabulosos No. 2". Durch ihre beeindruckenden Dimensionen von 19,0 cm Länge, 2,06 cm Durchmesser und 52er Ringmaß bietet diese majestätische Vitola einen besonders langen und unvergesslichen Rauchgenuss. Die Marke Romeo y Julieta verwendet für eine Reihe ausgewählter Formate die historische Bezeichnung "Fabulosos". Bereits in den 1960er Jahren und Mitte der 1980er wurden zwei Formate mit dieser historischen Bezeichnung gefertigt. Das Format der Coleccion Habanos 2004 trug ebenfalls diesen Namen. Bei der Fabulosos No. 2 handelt es sich um einen vollständig von Hand gerollten Longfiller - Totalmente a mano con Tripa Larga - der nur von den besten Zigarrenrollern gefertigt wird. Für diesen besonderen Longfiller werden nur ausgewählte Tabakblätter des Vuelta Abajo verwendet, der zum besten der Welt zählt. Ein Beispiel für das charackteristische und unverkennbare Aroma der Marke Romeo y Julieta ist die Mischung der Fabulosos No. 2, die besonders von jenen geschätzt wird, die eine ausgewogene Habano mit mittlerer Stärke bevorzugen. Die Habanos Coleccion 2016 ist weltweit auf 2000 Kisten limitiert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Cigar Brand:Romeo y Julieta
Country of Origin Cover:Cuba
Country of origin Wrapper:Cuba
Country of origin filler tobacco:Cuba
Edition:Habanos Coleccion
Format:Fabulosos
Lenght in cm:19.00
Ring gauge:52
Strength:medium

Romeo y Julieta

Ob Winston Churchill ein großer Liebhaber der Dramen seines Landsmanns William Shakespeare war? Shakespeares berühmtes Liebespaar Romeo und Julia stand jedenfalls Pate bei der spanischsprachigen Namensgebung für die Marke Romeo y Julieta. Sie ist eine der ältesten Marken unter den Spitzen-Habanos, die Manufaktur existiert seit 1875. Die Marke wurde während des frühen 20. Jahrhunderts unter der Führung von Don „Pepin“ Rodríguez weltberühmt, einem talentierten Geschäftsmann, der als einer der ersten die Macht der Zigarrenringe erkannte. Während seiner Glanzzeit wurden nicht weniger als 20.000 verschiedene Zigarrenringe für die Produktion verwendet.