Eleganter Habanos Aschenbecher exklusiv für LCDH

LCDH 25th Aniversario Rot Aschenbecher

LCDH 25th Aniversario Rot Aschenbecher
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€81.00 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1 - 3 Workdays

  • SW11486
  • Der elegante Porzellanzigarrenaschenbecher ist in den Farben Rot und Gold gehalten und wurde exklusiv zum 25jährigen Jubiläum des LCDH Franchise eingeführt.
Wissenswertes Dieser elegante ovale Zigarrenaschenbecher wurde anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Franchise - Unternehmens La Casa del Habano lanciert. Er ist aus Porzellan gefertigt und in den Farben Rot und Gold gehalten. Zudem verfügt... more
Product description

Wissenswertes

Dieser elegante ovale Zigarrenaschenbecher wurde anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Franchise - Unternehmens La Casa del Habano lanciert. Er ist aus Porzellan gefertigt und in den Farben Rot und Gold gehalten. Zudem verfügt er über zwei vergoldete Zigarrenablagen und unterstreicht somit das stilvolle Ambiente jedes Zigarrengenusses.

Manufacturer: Habanos
Warengruppe: Aschenbecher
The Brand Habanos
Habanos

In dieser Rubrik haben wir alle Sortimentskisten, Sampler und Seleccionen zusammengestellt, die 5th Avenue, der offizielle Alleinimporteur der berühmten und beliebten kubanischen Zigarren, selbst für den deutschen Markt zusammengestellt hat. Manche sind nur kurzfristig erhältlich, manche auch dauerhaft - jederzeit sind es sehr ansprechende und hochwertige Geschenke für den verwöhnten Zigarrenliebhaber.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "LCDH 25th Aniversario Rot Aschenbecher"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

«  Anders aber genauso gut. Entdecken Sie weitere Produkte dieser Kategorie  »