Der neueste Streich in schlichter Eleganz

H. Upmann Zigarrenetui 2er

H. Upmann cigar case for two cigars with simple elegance for medium length cigars
€85.00 *
Content: 1 Piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-3 workdays

  • SW11789
  • Das gediegene in den Markenfarben schlicht gehaltene Lederzigarrenetui der Marke Upmann mit seinem simplen und effektivem Schiebemechanismus hier online kaufen.
Wissenswertes Der neuste Streich in der Reihe edler Etuis aus Kuba stammt von der Marke H.Upmann, die schon im frühen 19. Jahrhundert international berühmt war und in ihrer Heimat regelmäßig bei internen Wettbewerben Preise abräumt. Für 2... more
Product description

Wissenswertes

Der neuste Streich in der Reihe edler Etuis aus Kuba stammt von der Marke H.Upmann, die schon im frühen 19. Jahrhundert international berühmt war und in ihrer Heimat regelmäßig bei internen Wettbewerben Preise abräumt. Für 2 Zigarren mittlerer Länge gedacht, nimmt das wunderschöne Produkt aus samtweichem echtem Leder auch große Ringmaße bis ca. 56 umstandslos auf. In gediegenem Hellbraun von schlichter Eleganz gehalten, zeigt die Hülle das ruhmreiche Markenlogo im unaufdringlichen Prägedruck. Der simple wie effektive Schiebemechanismus sorgt für maximale Stabilität.

Warengruppe: Zigarrenetui
Produkt: H. Upmann Zigarrenetui
Colour: Braun
Maße (L*B*H): 14,0 x 6,0 x 3,2 cm
Inside length in cm: 13
Inside diameter in cm: 2,40
Amount of cigars: 2
The Brand H. Upmann
H. Upmann

Hermann Upmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Zigarren so sehr liebte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er fortan als Bankier und Zigarrenhersteller tätig war. Seine Bank musste kurz nach 1920 geschlossen werden, aber seine Zigarren leben als exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack weiter. Garant für den Erfolg Upmanns war sein Bestreben, ausschließlich erstklassige Qualität zu liefern. Die H.Upmann -Habanos waren bekannt für ihre Verpackung in edlen Kisten aus dem Holz spanischer Zedern zusammen mit einer Garantieerklärung und der Unterschrift Hermann Upmanns – die Produktion fand und findet in Havanna statt.

  Evaluations 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "H. Upmann Zigarrenetui 2er"
Your opinion

Your opinion counts - if we know what is important to you, we can better tailor our offer to your wishes.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

«  Anders aber genauso gut. Entdecken Sie weitere Produkte dieser Kategorie  »